Feiern & Veranstaltungen
Erlebnisgastronomie auf dem Traditionshof

Bei uns können sie aus allem ein Fest oder eine Feier machen bzw. Machen lassen. Ob Geburtstage, Hochzeiten, oder auch andere Feiertage Taufen, Konfirmationen, Hochzeitstage, Firmenjubiläum und selbstverständlich Beerdigungskaffee, auch in der Weihnachtszeit bei Feuerschein und Glühwein ganz gemütliche Firmenweihnachtsfeiern. Auf Wunsch können wir ihnen ihr Menü auch am Tisch servieren.

Wir gehen gerne individuell auf ihre Ideen und Wünsche ein und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite damit ihre Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Unser meistgebuchtes Programm ist das 6-Stunden-Programm, da es bei einem Festpreis auch die Getränkekosten überschaubar hält. Näheres zu unseren Spielprogrammen finden sie unter "Eventpakete". Neuerdings können sie auch Kindergeburtstagspartys bei uns buchen. Je nach Wunsch und Wetterlage können die Kids ein Spieleprogramm meistern, eine Disco mit Tanzspielen starten oder auch nur auf unserem wunderschönen Hof toben, den großen Kettcars fahren und mit unseren großen und kleinen Tieren kuscheln. Lecker Essen und Getränke gibt es in jedem Fall.

Würden sie selbst gerne mal eine Veranstaltung planen aber es fehlen die Räumlichkeiten?
Sprechen sie uns gerne an. Auch bieten wir vom Haus in gewissen Abständen unterschiedliche Angebote, wie z.B. Brunch ab 11 Uhr mit kalt-warmen Buffet ---Frühstück und Mittag in einem, je nach Laune und Geschmack...
Themenbuffets, unter anderem Schnitzelbuffet, Kartoffelbuffet, Pastabuffet...


Neu war im letzten Jahr unser tolles Bikerfrühstück, dieses war einfach grandios und wird im nächsten Frühjahr wieder statttfinden. Hier sind natürlich alle Biker und Nicht-Biker eingeladen. Neben einem leckeren Frühstück gibt es reichlich für die Augen und Ohren.