Hoffeste
Erlebnisgastronomie auf dem Traditionshof

Traditionell seit vielen Jahren ist immer wieder am 1. Mai der Schüttenhof-Tag.

Es begann mal vor langer Zeit mit dem Tag der offenen Tür und ist mittlerweile in Lübberstedt und Umgebung nicht mehr weg zu denken!


Ab 11:00 Uhr steigt hier eine riesen Party. Ein Fest für Jedermann!
Viele schöne Aussteller mit selbstgemachten Dingen bieten ihre Ware an. Spiel und Spaß für Jung und Alt. Für das leibliche Wohl sorgt natürlich das Team vom Schüttenhof. Aber auch Eis und andere Naschereien finden sie bei uns.
Außerdem zeigen Unternehmen der heimischen Wirtschaft ihre Produkte.

 

Aber feiern kann man nie genug.
Also haben wir uns auch für ein Herbstfest entschieden und um dem Feiertag treu zu bleiben, wird dieses Hoffest am 3. Oktober stattfinden.

HIER finden Sie auch unseren Flyer mit allen wichtigen Informationen!